Wanderfreund überraschen die Rektorin
1000 Euro für Ensdorfer Mittelschule

Vermischtes
Ensdorf
24.02.2016
43
0

Baff erstaunt war die Rektorin der Mittelschule, Helga Gradl (links), als ihr im Anschluss an den Energietag Vorstandsmitglieder der Ensdorfer Wanderfreunde einen Scheck über 1000 Euro überreichten. Sie wusste zwar, dass sie eine Spende bekommen sollte - "aber die Höhe der Summe kannte ich nicht: Ich bin überrascht und total begeistert." Dieser Zuschuss erfolgte auf einstimmigen Beschluss der Führungsriege, wie deren Vorsitzende Annemarie Dollacker (Zweite von links) sagte: "Wir möchten mit diesem Betrag das Projekt Grünes Klassenzimmer der Mittelschule unterstützen." Mit ihren Vorstandskollegen Herbert Bergmeister, Josef Rost, Erwin Vogl und Konrad Riedl (ab Dritter von links) wünschte sie im Namen aller Wanderfreunde Lehrern und Schülern viel Erfolg. Bild: sön

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.