Kindergartenkinder gratulieren zum 60. Geburtstag
Durch die Blume

Zum 60. Geburtstag von Kindergartenleiterin Brunhilde Minnich gratulierten die Buben und Mädchen des Regenbogen-Kindergartens. Bild: njn
Freizeit
Erbendorf
06.04.2016
66
0

Mit Liedern und Gedichten gratulierten die Buben und Mädchen des evangelischen Kindergartens Regenbogen ihrer Kindergartenleiterin Brunhilde Minnich zum 60. Geburtstag. Von jedem Kind erhielt sie eine Tulpe.

Ihren Geburtstag feierte Minnich bereits in den Osterferien. Doch mit dem ersten Kindergartentag nach den Ferien kamen jetzt die Glückwünsche ihrer Schützlinge. Mitglieder des Elternbeirats nahmen die Gelegenheit war, ebenfalls die besten Wünsche zu überbringen. Im evangelischen Kindergarten gehört die Jubilarin fast schon zum Inventar. 1976 begann sie eine Ausbildung zur Erzieherin und leistete anschließend im oberfränkischen Röslau ihr Anerkennungsjahr ab.

Seit 1980 ist Brunhilde Minnich im Regenbogen-Kindergarten beschäftigt, davon seit 1984 als Kindergartenleiterin. Ans Aufhören denkt das Geburtstagskind, die Mutter zweier Töchter und bereits dreifache Oma ist, noch lange nicht. "So lange es noch Spaß macht, mach ich weiter."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kindergarten Regenbogen (12)Brunhilde Minnich (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.