50 Jahre Treue und noch viele Jahre mehr

50 Jahre Treue und noch viele Jahre mehr (njn) Über 60 Menschen wurden von der Siedlergemeinschaft für 10-, 20-, 30-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Leider konnten nicht alle bei der Jahreshauptversammlung in der Stadthalle anwesend sein. Dritte Bürgermeisterin Sonja Heindl, stellvertretender Bezirksvorsitzender Arthur Weber und Siedlervorsitzender Anton Hauer (von links) sowie Kreisvorsitzender Otmar Zeitler (rechts) überreichten Urkunden und Treuezeichen. "Ich hoffe, dass sie uns n
Lokales
Erbendorf
01.12.2015
3
0
Über 60 Menschen wurden von der Siedlergemeinschaft für 10-, 20-, 30-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Leider konnten nicht alle bei der Jahreshauptversammlung in der Stadthalle anwesend sein. Dritte Bürgermeisterin Sonja Heindl, stellvertretender Bezirksvorsitzender Arthur Weber und Siedlervorsitzender Anton Hauer (von links) sowie Kreisvorsitzender Otmar Zeitler (rechts) überreichten Urkunden und Treuezeichen. "Ich hoffe, dass sie uns noch viele Jahre auf unserem Weg begleiten und uns zur Seite stehen", bedankte sich Hauer. 50 Jahre sind Emma Nonas und Hugo Schmid schon dabei. 40 Jahre gehören der Siedlergemeinschaft Walter Müller und Manfred Wißgott an. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurde neben Franz Bäumler, Theodor Heimerl, Gisela Kühlein, Josef Rupprecht, Otto Schade, Hans Schreiber und Oswald Ziegler auch der Vorsitzende der Siedler, Anton Hauer, selbst ausgezeichnet. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.