Applaus für Besucher vom Planeten Mars

"Kasperl und das Marsmännchen" lockte rund 70 Kinder, Eltern und Großeltern ins Kolpinghaus. Auf Einladung der Pfarrbücherei waren die Puppenspieler Hermann und Johann Papacek gekommen. Mit auf dem Bild Büchereileiterin Anita Benkhardt. Bild: wb
Lokales
Erbendorf
13.01.2015
0
0
Einen außerirdischen Nachmittag erlebten rund 70 Kinder, Eltern und Großeltern bei "Hermanns Kasperltheater" im Kolpinghaus. Auch Pfarrer Martin Besold stattete dem Puppentheater einen Besuch ab und begrüßte die Gäste, welche auf Einladung der Pfarrbücherei zur Aufführung des Stücks "Kasperl und das Marsmännchen" gekommen waren. Am Ende der Aufführung gab es großen Applaus für die Puppenspieler Hermann und Johann Papacek. In der Pause wurden die Theaterbesucher vom Bücherei-Team mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nachdem die Bücherei heuer neue Räume in der Schule bezieht, ist der Erlös für die Ausgestaltung der Räume gedacht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.