Auch Tuchfühlung mit Schweinchen Dorothea

Auch Tuchfühlung mit Schweinchen Dorothea (njn) Zum Wildpark in Mehlmeisel ging ein Ausflug des evangelischen Kindergartens Regenbogen mit allen Mädchen, Buben und Erzieherinnen. Bei der Führung konnten die Kleinen viel Wissenswertes über die Natur und ihre Bewohner erfahren. Begeistert waren die Kleinen vom Wildschwein-Baby Dorothea, das ein Tierpfleger an der Leine führte und das die Kinder streicheln durften. Auf ihrem Weg durch das Wildtiergehege konnten die Besucher viele wildlebende Tiere sehen wi
Lokales
Erbendorf
03.06.2015
0
0
Zum Wildpark in Mehlmeisel ging ein Ausflug des evangelischen Kindergartens Regenbogen mit allen Mädchen, Buben und Erzieherinnen. Bei der Führung konnten die Kleinen viel Wissenswertes über die Natur und ihre Bewohner erfahren. Begeistert waren die Kleinen vom Wildschwein-Baby Dorothea, das ein Tierpfleger an der Leine führte und das die Kinder streicheln durften. Auf ihrem Weg durch das Wildtiergehege konnten die Besucher viele wildlebende Tiere sehen wie Auerhahn, Hirsch oder Reh. Luchs und Waschbär erlebten sie hautnah bei der Fütterung. Zum Abschluss ging es in den Streichelzoo, wo sich Hasen, Ziegen und Schafe schön brav streicheln und knuddeln ließen. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.