Bayern-Fans sind auch an der Dart-Scheibe eine Macht

Bayern-Fans sind auch an der Dart-Scheibe eine Macht (njn) Hannes Walbrunn gewann das Dart-Turnier des FC-Bayern-München-Fanclubs. Im Pilspub "Zum Krümel" freute sich Vorsitzender Reiner Ockl, dass die 16 Mitspieler von vielen Schlachtenbummlern angefeuert wurden. Spielleiter Bernhard Bauernfeind hatte alles im Griff. Der erst zehnjährige Lukas Rahn sorgte für eine faustdicke Überraschung. Er schaffte es unter den "Großen" auf Platz drei. Platz zwei belegte Reinhard Malz, und der vierte Platz ging an
Lokales
Erbendorf
24.02.2015
26
0
Hannes Walbrunn gewann das Dart-Turnier des FC-Bayern-München-Fanclubs. Im Pilspub "Zum Krümel" freute sich Vorsitzender Reiner Ockl, dass die 16 Mitspieler von vielen Schlachtenbummlern angefeuert wurden. Spielleiter Bernhard Bauernfeind hatte alles im Griff. Der erst zehnjährige Lukas Rahn sorgte für eine faustdicke Überraschung. Er schaffte es unter den "Großen" auf Platz drei. Platz zwei belegte Reinhard Malz, und der vierte Platz ging an Michael Walbrunn. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.