FC-Bayern-Fanclub-Mitglieder wandern gemeinsam

FC-Bayern-Fanclub-Mitglieder wandern gemeinsam (njn) Gut 50 Mitglieder schnürten zur Wanderung des FC-Bayern-München-Fanclubs ihre Schuhe. Franz Bauer junior führte die Fans des Rekordmeisters von der Bahnhofstraße zuerst in Richtung Schadenreuth, wo es auf dem Pferdehof der Familie Tretter eine Brotzeit gab, die Fanclub-Vorsitzender Reiner Ockl und seine Helfer vorbereitet hatten. Anschließend ging es nach Grötschenreuth und über den Radweg wieder Richtung Erbendorf zum Mittagessen in die Stadthalle. D
Lokales
Erbendorf
11.04.2015
2
0
Gut 50 Mitglieder schnürten zur Wanderung des FC-Bayern-München-Fanclubs ihre Schuhe. Franz Bauer junior führte die Fans des Rekordmeisters von der Bahnhofstraße zuerst in Richtung Schadenreuth, wo es auf dem Pferdehof der Familie Tretter eine Brotzeit gab, die Fanclub-Vorsitzender Reiner Ockl und seine Helfer vorbereitet hatten. Anschließend ging es nach Grötschenreuth und über den Radweg wieder Richtung Erbendorf zum Mittagessen in die Stadthalle. Die Mitglieder ließen den Tag in der Vereinsgaststätte Helgert am Bergwerk bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.