Gelungenes Gartenfest mit Vollverpflegung
Bayern-Fans auf der Sonnenseite

Beim Gartenfest des FC-Bayern-Fanclubs waren vor allem Schattenplätze sehr gefragt.
Lokales
Erbendorf
07.08.2015
0
0
Den Bayern-Anhängern des deutschen Rekordmeisters wird ohnehin in schöner Regelmäßigkeit warm ums Fußballerherz. Bei schönstem Sonnenschein feierte der FC-Bayern-München-Fanclub sein Gartenfest am Vereinslokal, der Sportklause Helgert.

Vorsitzender Reiner Ockl konnte bereits zum Weißwurstfrühstück zahlreiche Mitglieder und Freunde des Traditionsvereins begrüßen. Am Nachmittag waren die Kuchenspezialitäten der Vereinsfrauen schnell vergriffen. Natürlich gab es auch leckeres vom Grill. Einen Dank sprach der Vorsitzende allen Helfern aus, die zum Gelingen beitrugen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.