Gewerbeschau ein Magnet

Lokales
Erbendorf
08.09.2015
3
0
Die Gewerbeschau in der Stadthalle zog am Sonntag viele Besucher an, die sich über die Angebotspalette von 55 Ausstellern aus der Steinwaldstadt und der Region informieren wollten. Vor allem am Nachmittag drängten die Menschen an den Ständen vorbei. Bürgermeister Hans Donko und der Veranstalter, Dieter Kosnowski, zeigten sich begeistert und kündigten eine Neuauflage in zwei Jahren an.

Vom Autohaus über den Handwerksbetrieb, Pflaster- und Fensterbau sowie Maschinen für Heimwerker bis hin zu Dienstleistern, Ernährungs- und Lebensberatungen, Kosmetik und Gesundheitswesen reichte das Angebot. Die Bundeswehr, die Polizei, die Feuerwehr und das BRK waren ebenso vertreten wie die Steinwald-Allianz und die Stadt. Erstmals trat auch der Betreiber des Aribo-Hotels, die GFH Gesellschaft für Freizeit- und Hoteleinrichtungen aus Lappersdorf, an die Öffentlichkeit. Mit Prospekten bewarben Geschäftsführer Martin Weiß und Christian Weiß das ehemalige Bermas-Produktionsgebäude, das nun zu einem Hotel umgebaut wurde und im Frühjahr 2016 eröffnet werden soll.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.