"Kunterbunt"-Kinder mit Begeisterung im Wildpark Mehlmeisel

"Kunterbunt"-Kinder mit Begeisterung im Wildpark Mehlmeisel (njn) Zum Abschluss des Kindergarten-Jahres unternahm die städtische Einrichtung "Kunterbunt" eine Ausflugsfahrt in den Wildpark Mehlmeisel. Dort erlebten die Buben und Mädchen einmal wildlebende Tiere aus nächster Nähe. Neben Füchsen, Hasen, Waschbären und Wildschweinen hatten es den Kleinen vor allem die süßen und inzwischen prominenten Luchs-Babys angetan. Nach der interessanten Erkundung durften sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben,
Lokales
Erbendorf
28.07.2015
6
0
Zum Abschluss des Kindergarten-Jahres unternahm die städtische Einrichtung "Kunterbunt" eine Ausflugsfahrt in den Wildpark Mehlmeisel. Dort erlebten die Buben und Mädchen einmal wildlebende Tiere aus nächster Nähe. Neben Füchsen, Hasen, Waschbären und Wildschweinen hatten es den Kleinen vor allem die süßen und inzwischen prominenten Luchs-Babys angetan. Nach der interessanten Erkundung durften sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben, bevor es Richtung Heimat ging. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.