Mit der Lizenz zum Rasen

Lokales
Erbendorf
10.09.2015
0
0
Sieben junge Piloten lieferten sich spannende Rennen auf der 54 Meter langen Slotcar-Rennbahn der Bonsai-Racer Steinwald. Im Rahmen des Ferienprogramms öffnete der Verein seinen Rennstall. Bevor es für die Teilnehmer auf die Piste ging, stand eine rund einstündige Einweisung auf die Bahn und auf die Fahrzeuge mit Training an. Erst danach ging es zum Start.

Die kleine Piloten hatten sichtlich Spaß mit den Miniflitzern um die Bahn zu rasen . Als Belohnung für das spannende Rennen durften die drei Erstplatzierten mit einem speziell aufgebauten Rennfahrzeug, wie es bei Deutschen Meisterschaftsläufen eingesetzt wird, ein paar schnelle Runden um die Bahn drehen. Doch auch die danach platzierten Fahrer kamen noch in den Genuss, diesen sehr schnellen Wagen zu fahren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.