"Regenbogen" öffnet sich

Lokales
Erbendorf
11.03.2015
0
0
Zahlreiche Besucher kamen zum "Tag der offenen Tür" des evangelischen Kindergartens "Regenbogen" am Kaiserberg. Besonders Eltern und Kinder, die sich für eine Aufnahme ab September interessieren, konnten die Einrichtung näher kennenlernen.

Das Erzieherteam um Kindergartenleiterin Brunhilde Minnich und der Elternbeirat taten alles, um den Gästen an diesem sonnigen Sonntagnachmittag einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Mitarbeiterinnen des Kindergartens standen für Fragen zur Verfügung und stellten das pädagogische Konzept vor.

Sämtliche Räume standen für einen Rundgang durch die Einrichtung offen. Für die kleinen Besucher wurden zahlreiche Spielmöglichkeiten eingerichtet. Sie konnten aber auch im Turnraum herumtollen oder beim beliebten Kinderschminken mitmachen. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.