Skilift am Steinwald dieses Wochenende zum letzten Mal geöffnet

Skilift am Steinwald dieses Wochenende zum letzten Mal geöffnet (njn) Der Skilift in Pfaben ist an diesem Wochenende letztmalig geöffnet. "Skifahrer können sich bei der Abfahrt noch über eine geschlossene Schneedecke und gut präparierte Piste freuen", sagte Skiliftbetreiber Gerhard Lang. Am Freitag, 27. Februar, ist der Skilift von 14 bis 17.30 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17.30 Uhr. "Zum Endspurt freuen wir uns noch auf zahlreiche Skifahrer", so Lang. Ab kommenden Montag wird
Lokales
Erbendorf
26.02.2015
0
0
Der Skilift in Pfaben ist an diesem Wochenende letztmalig geöffnet. "Skifahrer können sich bei der Abfahrt noch über eine geschlossene Schneedecke und gut präparierte Piste freuen", sagte Skiliftbetreiber Gerhard Lang. Am Freitag, 27. Februar, ist der Skilift von 14 bis 17.30 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17.30 Uhr. "Zum Endspurt freuen wir uns noch auf zahlreiche Skifahrer", so Lang. Ab kommenden Montag wird der Liftbetrieb bis zum nächsten Winter eingestellt. Weitere Informationen zum Skilift sind unter Telefon 09682/2080 erhältlich. Bild: njn
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.