Souverän zur Meisterschaft

Sie waren bei der Meisterschaft der Kreisklasse 1 dabei: Jürgen Rosner (von links), Matthias Henfling, Dr. Wolfgang Witt, Manuel Jeltsch, Lothar Kaiser, Reinhold Pöll, Markus Kaiser, Roland Meier. Bild: hfz
Lokales
Erbendorf
22.07.2015
15
0
Nach vier Siegen und einem Remis erreichten die Herren 40 des STC Krummennaab die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Im letzten Spiel kam es in Waldershof zum Showdown. Beide Teams belegten bis dahin mit jeweils 7:1 Punkten die ersten Plätze. Den Gastgebern hätte ein Remis zur Meisterschaft gereicht. Hochkonzentriert gingen die vier Akteure Manuel Jeltsch, Markus Kaiser, Lothar Kaiser und Reinhold Pöll vom ersten Ballwechsel an zu Werke. So war es nicht verwunderlich, dass nach den Einzeln die Partie entschieden war. Mit jeweils glatten Zweisatzsiegen setzten sie sich gegen die Gastgeber durch. Auch die beiden Doppel mit den Paarungen Jeltsch/Rosner und Kaiser M./Pöll wurden gewonnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.