Top-Stimmung bei 0,33-er-Party

Viel los war bei der 0,33-Party im Kolpinghaus. Bild: njn
Lokales
Erbendorf
14.11.2015
24
0
"Eine Top-Stimmung bis in die Morgenstunden." Das konnte JU-Vorsitzender Matthias Fütterer zur 0,33er-Party im Kolpinghaus bilanzieren. Der Veranstaltungsort war rappelvoll. Unter 15 verschiedenen Biersorten war der JU-Zoigl der Renner. Auf drei Ebenen konnten sich die Besucher bei hervorragender Musik der DJ's bis zum Abwinken vergnügen. Gut belegt waren auch die drei Bars, die unter anderem auch Cocktails und Schnaps anboten. Natürlich gab es aber auch eine Auswahl an nichtalkoholischen Getränken. Gut angenommen wurde von vielen Partygästen der eingesetzte Shuttle-Bus "Dermitmboard".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.