Treffer am Muttertag

Damenleiterin und Organisatorin Christa Reindl (links) gratuliert den Siegern des Muttertagsschießens Matthias Hirsch (rechts, stehend), Peter Bumke (stehend, Zweiter von links), Bernhard Wenning (rechts, sitzend) sowie Kerstin Schmidt (links, sitzend) und Thomas Reindl (vorne, Mitte). Bild: njn
Sport
Erbendorf
13.05.2016
6
0

Siegritz. Über einen guten Besuch des traditionellen Muttertagsschießens des Schützenvereins "Edelweiß" freute sich Vorsitzender Bernhard Wenning. Den ersten Platz mit 56 Punkten holte sich Matthias Hirsch. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Damenleiterin der Schützen, Christa Reindl. Aufgabe war es, drei Schuss auf eine Glücksscheibe abzufeuern.

Auf Platz zwei mit 55 Punkten kam Peter Bumke. Schützenvorsitzender Bernhard Wenning sicherte sich mit 50 Punkten den dritten Rang. Neben den Siegern konnten sich auch die weiteren Schützen auf den hinteren Plätzen über einen Blumenstock zu Muttertag freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.