0,33er-Party der Jungen Union - Stimmung bis in die Morgenstunden

Feiern, bis das Kolpinghaus bebt: Die 0,33er-Party der JU ist aus Erbendorf nicht mehr wegzudenken. Bild: ckl
Vermischtes
Erbendorf
26.10.2016
54
0

(ckl) Die 0,33er-Party der Jungen Union gehört schon seit vielen Jahren fest zum Veranstaltungskalender der Stadt. Sie lockte am Samstag wieder viele Besucher aus dem ganzen Landkreis ins Kolpinghaus. Die beiden DJs Chuck(a)mo und Hordhocker sorgten für tolle Stimmung, und das Partyvolk feierte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Reißenden Absatz fanden die elf Biersorten aus den kleinen Flaschen und die leckeren Cocktails. Eisgekühlten Jägermeister und Sechsämter gab es zum ersten Mal in der neuen Shotbar. Für den kleinen Hunger gab es frisch gebackene Pizzaschnitten von der Pizzeria Portofino. Vorsitzender Matthias Fütterer war sehr zufrieden mit dem Fest: "Ich habe mich besonders über die vielen jungen, glücklichen Gesichter gefreut."
Weitere Beiträge zu den Themen: Party (22)JU Erbendorf (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.