Alleine am Himmel

Fluglehrer Kurt Dunzendorfer übergibt das Freiflugschild an Michael Beyer aus Pullenreuth. Bild: gdö
Vermischtes
Erbendorf
29.09.2016
24
0

Flugschüler Michael Beyer aus Pullenreuth hat seine ersten Alleinflüge mit dem Ultraleicht Flugzeug "Dynamic WT9" souverän absolviert. Das 49-jährige Mitglied des Aero-Clubs Erbendorf ist damit seinem Ziel, die Ultraleicht- Fluglizenz zu erwerben, einen großen Schritt vorangekommen. Die Mitglieder der Flugsportgemeinschaft Steinwald gratulieren ihrem Fliegerkameraden und wünschen ihm allzeit guten Flug. Die Flugausbildung von Michael Beyer ist damit natürlich noch nicht beendet, sondern muss noch intensiver fortgesetzt werden und ist erst mit dem Erreichen der praktischen Prüfungsreife abgeschlossen. Das Ausbildungsflugzeug ist ein "High Performance"- Gerät in Kunststoffbauweise mit 100- PS-Motor und elektrischem Verstellpropeller. Im Verein sind augenblicklich wieder Ausbildungskapazitäten frei. Infos auf der Homepage www.aeroclub-erbendorf.jimdo.com informieren.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.