BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim
Hausfasching bei Senioren

Vermischtes
Erbendorf
08.02.2016
5
0
Orden für alle gab es beim Hausfasching im BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim. Gerontotherapeutin Inge Sander überreichte die närrischen Schmuckstücke. Nach Kaffee und Kuchen folgten Tanz und Polonaise. Höhepunkt war der gelungene Auftritt der Waldecker Kindergarde.Mitarbeiter und Senioren ließen es sich nicht nehmen, maskiert zu erscheinen und zu feiern. Sander überraschte mit humorvollen Geschichten. Nicht fehlen durfte Hausmusikant Klaus Lingl, der mit alten Schlagern und Karnevalhits für Stimmung sorgte. Unter den Gästen waren unter anderem die Mitarbeiter des "Kleinen Dienstes" sowie BRK-Kreisgeschäftsführer Franz Rath.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.