Deponie in Schadenreuth geöffnet
Wieder Platz für Grüngut

Vermischtes
Erbendorf
26.04.2016
44
0

"Bürger können ihr Grüngut ab sofort wieder zur Deponie nach Schadenreuth bringen." Das bestätigte in der Stadtratssitzung Bürgermeister Hans Donko. "Die Bauschuttdeponie ist weiterhin geöffnet", stellte er fest.

Stadtrat Anton Hauer (SPD) stellte die Anfrage, wie es mit der Deponie in Schadenreuth weiter geht. Bürgermeister Donko teilte hierzu mit, dass die Deponie zwar an ihre Grenzen stößt, "aber wir haben noch einige Jahre, in denen dort Bauschutt und Grüngut abgelagert werden kann".

Der Bürgermeister gab bekannt, dass die Deponie für die Bürger zu den gewohnten Zeiten geöffnet ist: Samstag von 10 bis 16 Uhr und Mittwoch von 16 bis 18 Uhr. Auch an den Preisen von 5 Euro für einen halben Kubikmeter Grüngut habe sich nichts geändert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Grüngut (4)Deponie (8)Schadenreuth (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.