Jahreshauptversammlung des OWV Wildenreuth
Drei neue Ehrenmitglieder

Vermischtes
Erbendorf
22.03.2016
17
0

Wildenreuth. Der bisherige OWV-Vorsitzende Siegfried Zenker wurde in seinem Amt bestätigt. Der Oberpfälzer Waldverein zählt derzeit 74 Mitglieder, davon 13 Ehrenmitglieder. Mit 87 Jahren ist Karl Rahn der älteste und Nicki Zenker mit neun Jahren der jüngste Aktive.

Mit Heinrich Fichtner, Rosita Knodt, und Ingrid Meyer wurden drei neue Ehrenmitglieder ernannt. Diese erhielten Urkunden für 50-jährige Treue. Des Weiteren wurden Therese Kaiser für 40 Jahre und Pfarrer Thomas Schertel für 25 Jahre ausgezeichnet. Bei den Neuwahlen wurde als Vorsitzender Siegfried Zenker einmütig bestätigt.

Nicht mehr dabei sind Christian Schieder und Karlheinz Rottmann, der aber weiterhin dem Verein als zweiter Kassenprüfer zur Verfügung steht. Nachfolger von Heinrich Legat als Naturschutzwart ist Werner Ruhland. Neue Beisitzer sind Heinrich Legat und Gerda Simmerl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wildenreuth (429)Oberpfälzer Waldverein (44)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.