Konfirmation in Wildenreuth
Von Jesus erwählt

Vermischtes
Erbendorf
08.04.2016
13
0
"Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt." Unter diesen Worten Jesu stand der Festgottesdienst in der Simultankirche St. Jakob, bei dem fünf Jugendliche ihre Konfirmation feierten. Bei schönstem Wetter zogen die Konfirmanten vom Jugendheim gemeinsam mit Pfarrer Manuel Sauer zur Kirche, begleitet mit Musik des Posaunenchors Kirchendemenreuth. Nachdem Pfarrer Sauer die Konfirmanden-Frage gestellt hatte, antworteten die jungen Leute und bekannten sich damit zum dreieinigen Gott. Der Posaunenchor Wildenreuth sowie der Kirchenchor gestalteten den Gottesdienst musikalisch.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wildenreuth (429)Konfirmation (68)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.