Projektgruppen präsentierten Ergebnisse
Sommerfest im Kinderhort

Die Projektgruppen präsentierten beim Sommerfest ihre Ergebnisse wie zum Beispiel das Handpuppentheater. Bild: njn
Vermischtes
Erbendorf
30.07.2016
4
0

Zum Jahresthema "Theater und Medien" feierte der städtische Kinderhort sein Sommerfest. Kinderhortleiterin Martina Lochner erklärte, der Erlös sei für die Anschaffung eines Sonnensegels für den horteigenen Spielplatz gedacht.

In Projektgruppen präsentierten die Kinder ein Handpuppentheater mit dem Titel "Kasperl muss zur Schule", ein kurzes Theaterstück "Betrug auf der Leinwand" sowie "Fußball mit einem Fußball." Des Weiteren rundete ein Jahresrückblick das Programm ab. Beim Quiz zum Jahresthema warteten viele Preise auf die Gewinner. Der Elternbeirat um Vorsitzende Nicole Lewis sorgte für die Bewirtung der Gäste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderhort Erbendorf (1)Martina Lochner (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.