Reiterfest in Erbendorf
Pippi war auch da

Vermischtes
Erbendorf
10.09.2016
12
0

Feen waren da und Clowns. Pippi Langstrumpf durfte auch nicht fehlen. Und alle hatten ihre helle Freude mit den vielen Pferden.

Die Mitglieder des Reitclubs Erlhammer hatten zum Reiterhoffest geladen und wurden nach anfänglichen Wetterkapriolen mit steigenden Temperaturen und wachsenden Besucherzahlen belohnt. Zahlreiche Gäste ließen es sich nicht nehmen, im historischen Innenhof des Anwesens Erlhammer 1 das spätsommerliche Fest-Ambiente zu genießen.

Kurzweilig und unterhaltsam gestaltete sich für die Zuschauer der "Jump-and-Run"-Wettbewerb, bei dem sich phantasievoll kostümierte Teams aus Reiter, Pferd und Läufer beim Hindernisparcours mit viel Engagement und Spaß einem Wettlauf mit der Zeit stellten. Die Zuschauer honorierten Ehrgeiz und Kostümierung mit reichlichem Applaus.

Danach herrschte großer Andrang beim kostenlosen Kinder-Reiten. Die kleinen Pferdefans drehten freudestrahlend Runde um Runde, während die großen Besucher das umfangreiche kulinarische Angebot, untermalt von der Jugendblaskapelle Reuth, auskosteten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pferde (59)Reitclub Erlhammer (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.