Saisoneröffnung des Theatervereins Erbendorf
30 Liter Bier und eine Wette

Vermischtes
Erbendorf
24.02.2016
25
0

"Die Silberhochzeit" oder "Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger" - so lautet der Titel des Stücks des Theatervereins. Der Schwank in drei Akten von Regina Rösch feiert in der Stadthalle am Freitag, 8. April, Premiere. Weitere Aufführungen folgen am 9., 15. und 16. April, jeweils um 20 Uhr.

Vorsitzender Michael Wirth ist sich sicher, dass der Theaterverein mit dem Stück einen Volltreffer landen wird. "Die Lachmuskeln des Publikums werden dabei sehr angestrengt", verspricht er. Die Proben laufen bereits. Zum Inhalt verrät Wirth noch nicht viel. "Es geht um eine Wette, 30 Liter Bier und um eine Silberhochzeit." Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 26. März, im Schreibwarengeschäft Rose. Die Eintrittskarten sind zum Preis von acht Euro erhältlich.
Weitere Beiträge zu den Themen: Aufführung (48)Theaterverein Erbendorf (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.