Schaumschläger

Vermischtes
Erbendorf
29.08.2016
33
0

Viel Spaß und jede Menge Schaum gab es am Samstagnachmittag im Freibad. Jugendbeauftragter Martin Kastler hatte zusammen mit der Feuerwehr im Ferienprogramm vor allem Kinder und Jugendliche zur Schaumrutsche eingeladen. Die Kameraden der Wehr um Kommandant Bernhard Schmidt präparierten dabei einen Teil der abschüssigen Liegewiese zu einem Fun-Areal. Dann wurde mit Hilfe eines Schlauchs vom Feuerwehrauto aus der Schaum aufgebracht, der den Badbesuchern einen kurzweiligen Nachmittag bescherte. Mit frischem Wasser aus dem Schlauch konnten sie sich natürlich wieder vom Schaum befreien, bevor es zurück ins Schwimmbecken ging. Jugendbeauftragter Kastner freute sich, dass die Aktion beim jüngeren Publikum so viel Anklang gefunden hat. "Es war für alle eine Riesengaudi." Sie wird im nächsten Ferienprogramm wiederholt. Bild: njn

Weitere Beiträge zu den Themen: Freibad Erbendorf (6)schaumparty Erbendorf (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.