Städtische Kinderkrippe in der Öd
Milch, Butter und Käse frisch auf den Tisch

Viel Spaß hatten die Eltern und Kinder auf dem Bauernhof Hof der Familie Lang. Bild: njn
Vermischtes
Erbendorf
01.07.2016
22
0

(njn) Die Hofkäserei Lang in Öd war das Ziel eines Ausflugs der städtischen Kinderkrippe. Die vielen Eltern mit ihren Kindern erlebten abwechslungsreiche Stunden. Während die Buben und Mädchen spielten, konnten sich die Erwachsenen über die selbstgemachten Produkte informieren.

Kinderkrippenleiterin Daniela Reihl freute sich sehr über die große Resonanz. Groß und Klein konnten auf dem Hof zu Beginn ihre eigene Butter herstellen und anschließend beim Brunch auch gleich genießen. Natürlich gab es auch noch andere Milchprodukte. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Für die Kinder stand der große Garten mit zahlreichen Spielmöglichen zum Austoben zur Verfügung. Im Kuhstall konnten die Kälbchen gefüttert, gestreichelt und versorgt werden. Ein toller und erlebnisreicher Vormittag für alle.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderkrippe (56)Erbendorf (44)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.