Tag der offenen Tür bei der Druckerei Greitzke
Maschine ein Magnet

Vermischtes
Erbendorf
19.04.2016
67
0

Die Druckerei Greitzke im Gewerbegebiet Schleifmühl hat ihr Betriebsgebäude erweitert. Grund genug, die Bevölkerung zum Tag der offenen Tür in die erweiterten Räume einzuladen. Den Besuchern gewährte die Druckerei einen Einblick in die große Produktpalette, die sich nicht nur auf das Bedrucken von Papier beschränkt. Textildruck gehört ebenso dazu wie Werbe- und Geschenkartikel.

Im neuen Laden sind auch Schreib- und Büroartikel erhältlich. Vorführungen von Druckerei-Inhaber Ingo Greitzke rundeten das Programm ab. Ein Anziehungsmagnet war die Sakurai-Offsetmaschine, bei der innerhalb weniger Sekunden die druckfrischen Blätter herauskamen. Auch die Klebe- oder Spiralbindung wurde erklärt.

Für das Publikum gab es ein Schätzspiel, bei dem das Gewicht von vier Paletten Papier zu erraten war. Danach ließen sich die Besucher bei den Klängen der Reuther Jugendblaskapelle kulinarisch verwöhnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.