Tausender in der Trommel
Adventskonzert mit verlosung in Erbendorf

Vermischtes
Erbendorf
19.12.2015
16
0

Das vierte Adventskonzert am morgigen Sonntag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr im Stadtpark könnte einigen Besuchern noch ein extra Weihnachtsgeld bescheren. Denn der Gewerbeverein verlost Sachen im Wert von 1000 Euro. Ab 18 Uhr können die Lose in die Lostrommel eingeworfen werden.

Die Mitgliedsgeschäfte des Gewerbevereins haben bereits seit dem ersten Advent bei allen Einkäufen Lose mit zwei Abschnitten an die Kunden und Käufer ausgegeben. Am morgigen Sonntagabend können die Inhaber einen Abschnitt in die Lostrommel an der Bühne im Stadtpark einwerfen und so auf einen ordentlichen Gewinn hoffen.

Insgesamt stehen 1000 Euro in Form von Geschenkgutscheinen des Gewerbevereins zur Ausschüttung bereit. So beläuft sich der erste Preis auf 250 und der zweite Preis auf 150 Euro. 100 Euro wert ist der dritte Rang. Dazu gibt es noch viele 50-Euro-Preise. Für die musikalische Umrahmung des Adventkonzerts sorgt der Spielmannszug der Feuerwehr unter der Leitung von Kai Wienand.

Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein und Wienern bestens gesorgt. "Vielleicht ist auch dem einen oder anderen an diesem Abend das Glück hold und sein Los ist bei der Ziehung dabei", prognostiziert Gewerbevereinsvorsitzender Josef Bollmann abschließend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Verlosung (53)Adventskonzert (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.