Familie Laros serviert griechische Spezialitäten
Neue Pächter im SCE-Sportheim

Familie Laros hat den Betrieb des SC-Sportheims übernommen. Unter dem Namen Saloniki servieren die neuen Pächter griechische Speisen. Das Restaurant der Familie hatte bis vor kurzem seinen Standort in Kirchenthumbach.

Der Innenraum des Sportheims hat sein Aussehen stark verändert. Viele Requisiten mussten weichen, eine neue Innenausstattung wurde angebracht. Die Außenbestuhlung am Balkon wurde ebenso erneuert.

Die Eröffnung wurde mit einem Büfett, Vertretern des öffentlichen Lebens, des SC, den Helfern der Alten Herren und der Verwandtschaft der Familie Laros gefeiert. Kulinarisch hat der Gast die Wahl zwischen Vegetarisch, mit Fleisch, mit Fisch oder verschiedenen Pizzen.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Samstag 17 bis 23 Uhr. Am Sonntag ist die Gaststätte Saloniki auch mittags von 11 bis 14 Uhr und abends von 17 bis 22 Uhr geöffnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.