Noch nie war die neue Ofensaison so individuell

(Foto: Ofen Koppe)

OfenKOPPE, der Traditionshersteller von Kaminöfen aus Eschenbach in der Oberpfalz, präsentierte als einer der ersten Kaminofen-Hersteller seine neuesten Modelle auf der IFM/Intherm in Nürnberg für die Saison 2016/2017. Vier neue Modelle erweitern in der neuen Saison bei den autorisierten Fachhändlern das Angebot: SYMIO, eine weitere Variante der so erfolgreichen Stromlosen Pelletöfen, ZOOM, ein schicker raumluftunabhängiger Kaminofen, PURE, ein Kaminofen in eleganter Extravaganz, METRIC, ein Kaminofen in der Anmutung eines ästhetischen Möbelstücks.

Heizen gehört zu den Selbstverständlichkeiten eines Kaminofens. Mit den neuen Öfen rückt nun die Komponente „Schöner Leben“ in den Mittelpunkt. Die Harmonie des Wohnambientes verbunden mit einer Koexistenz von Form, Design und Material. Diese Attribute vereinen insbesondere die Modelle PURE und METRIC auf sich. Beide erlauben einen hohen Individualisierungsgrad, den der Kunde im Ofenstudio für sich persönlich entscheiden und bestellen kann.

SYMIO befördert die Pellets ganz ohne Strom in den Brennraum. Er zählt zu den umweltfreundlichsten Geräten dieser Art und besticht durch seine schlanke, schnörkellose Form und seinem hohen Stangengriff.

ZOOM ist ein Kaminofen voll im Trend. Mit seiner runden Form wird er zum Mittelpunkt von Gemütlichkeit und Geselligkeit. Die halbrunde Sichtscheibe bietet freie Sicht auf das Flammenbild, das sich durch die massive Ofentür mit Feststellautomatik und elegantem Stahlgriff schnell nachbefeuern lässt.

PURE konzentriert sich auf das Wesentliche: Auf seine elegante, minimalistische Form und auf sein ästhetisches Äußeres. Nichts lenkt mehr von seiner Funktion, ein ungehindertes Flammenbild zu präsentieren, ab.

METRIC ist schon mehr ein exklusives Möbelstück als ein Kaminofen. Seine Extravaganz und sein exklusives Design lassen aber in beiden Richtungen keine Wünsche offen. Er steht auf einem Nussbaumtisch, der auf Wunsch der übrigen Wohnraumgestaltung angepasst werden kann
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.