Landrat besichtigt auf Einladung von Alfons Meierhöfer Werk
Elma-Chef plant Erweiterung

Zur Betriebsbesichtigung begrüßte der neue Chef Alfons Meierhöfer (links) Landrat Andreas Meier (Zweiter von rechts), Barbara Mädl (links daneben), die Wirtschaftsförderin des Landkreises, und Bürgermeister Peter Lehr (Zweiter von links) im Elma-Werk. Bild: exb

Erst seit Jahresanfang ist Alfons Meierhöfer neuer Chef des Elma-Werks (wir berichteten). Quasi noch zum Einstand hatte er Landrat Andreas Meier, Bürgermeister Peter Lehr und Barbara Mädl, die Wirtschaftsförderin des Landkreises, zu einer Besichtigung eingeladen. Meierhöfer erläuterte den Besuchern die Fertigungsprozesse und teilte mit, dass die Aufträge vor allem im süddeutschen Raum florieren. Die Produktionshallen seien daher bald an der Kapazitätsgrenze angelangt. Deshalb brachte der Elma-Chef nach dem Rundgang auch Wünsche in Zusammenhang mit einer geplanten Betriebserweiterung vor.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.