Elternbeirat Eslarn wählt neues Gremium
Dank für Engagement

Kultur
Eslarn
15.10.2014
42
0
Der Elternbeirat des Katholischen Kindergartens verabschiedete langjährige Mitglieder und wählte ein neues Gremium. Ein besonderer Dank mit einem Gutschein ging an Daniela Klug für vier Jahre als Kassierin und an die ausgeschiedenen Mitglieder. Leiterin Beate Sparschuh sowie die Elternbeirats-Vorsitzenden Silvia Dierl und Doris Kleber dankten für das Engagement.

Drei Jahre im Elternbeirat war Patricia Wildenauer-Henschke und jeweils ein Jahr Cordula Weiss, Birgit Lang und Silke Singer vertreten. In den Elternbeirat gewählt wurden erneut Dierl, Doris Kleber, Bettina Warta, Eva Kleber und Petra Meckl. Neu ins Gremium kamen Christine Zach, Anja Merold, Daniela Kleber, Georg Rauch und Bernd Reil. Vorsitzende Dierl, Stellvertreterin Kleber und Schriftführerin Warta wurden in ihren Ehrenämtern bestätigt. Um die Finanzen kümmert sich künftig Eva Kleber.

Außerdem informierte Dierl über den Martinszug am 11. November um 17 Uhr mit Gottesdienst und Laternenzug und den Kinderbasar am 31. Januar um 13 Uhr in der alten Turnhalle. Geplant ist weiter ein Obst- und Gemüsetag mit finanzieller Förderung durch die Europäische Union. Zudem stehen ein "Tag des Walds" mit der Feuerwehr sowie Ausflüge und Wanderungen an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.