30 Teilnehmer beim spannenden Schleiferlturnier des Tennisclubs

30 Teilnehmer beim spannenden Schleiferlturnier des Tennisclubs (gz) Spannende Spiele waren beim Schleiferlturnier des Tennisclubs auf den Tennisplätzen an der Freizeitanlage "Atzmannsee" zu sehen. Nach fünf Stunden belegten Sebastian Rieder, Vanessa Illing, Raphael Rieder und Bastian Klug die ersten vier Plätze. Die Sportwarte Willi Winklmann und Steffi Singer freuten sich, dass 18 Kinder und 12 Erwachsene am Wettbewerb teilnahmen. Es gab Kaffee und Kuchen, nach der Siegerehrung konnte sich jeder seine
Lokales
Eslarn
03.08.2015
5
0
Spannende Spiele waren beim Schleiferlturnier des Tennisclubs auf den Tennisplätzen an der Freizeitanlage "Atzmannsee" zu sehen. Nach fünf Stunden belegten Sebastian Rieder, Vanessa Illing, Raphael Rieder und Bastian Klug die ersten vier Plätze. Die Sportwarte Willi Winklmann und Steffi Singer freuten sich, dass 18 Kinder und 12 Erwachsene am Wettbewerb teilnahmen. Es gab Kaffee und Kuchen, nach der Siegerehrung konnte sich jeder seine mitgebrachten Würste oder Fleisch grillen. Bild: gz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.