Abkühlung für "Löwen"-Fans

Ein Pool der Marke Eigenbau soll für Abkühlung und Gaudi beim Saisonabschluss des Eslarner "Löwen"-Fanclubs sorgen. Bild: gz
Lokales
Eslarn
25.07.2015
0
0
Der "Löwen"-Fanclub veranstaltet für seine Mitglieder am Samstag und Sonntag, 25. und 26 Juli, ein Zeltlager auf dem Gelände von Alfons Grötsch. Gleichzeitig feiert der Verein auf der "Binnerl-Ranch" Saisonabschluss. Da heiße Temperaturen vorhergesagt sind, installierte Vorsitzender Stefan Bösl mit seinem Team ein großes Schwimmbecken. Die Holzpaletten hatte der Holzverarbeitungsbetrieb Wildenauer gespendet. Am Mittwoch bauten Helfer das Schwimmbecken auf und verlegte vom Loisbach zum Pool eine Pumpleitung. Das Standvermögen des knapp über einen Meter tiefen Wasserbeckens testeten einige Wagemutige mit einem Kopfsprung. Der Pool bietet während des Zeltlagers eine Gelegenheit zur Abkühlung und ein Zelt soll vor unangemeldeten Regenschauer schützen. "Egal wie das Wetter wird, wir sind auf alles vorbereitet", sagt Bösl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.