Buben und Mädchen haben bei besonderer Olympiade viel Spaß

Buben und Mädchen haben bei besonderer Olympiade viel Spaß (gz) Zum Ferienprogramm-Beitrag des Tennisclubs waren rund 35 Kinder an die Freizeitanlage Atzmannsee gekommen. Bei der besonderen Olympiade hatten die Buben und Mädchen großen Spaß. Disziplinen waren Slalom, Hockey und Rundlauf. Weiter im Parcours folgten die Aufgaben "Ball in Eimer" oder "Ball in Ring". "Jede siegreiche Mannschaft erhält ein Schleiferl", spornten die Sportleiter Steffi Singer und Willi Winklmann an. Am Ende gab es Süßigkeiten,
Lokales
Eslarn
04.09.2015
1
0
Zum Ferienprogramm-Beitrag des Tennisclubs waren rund 35 Kinder an die Freizeitanlage Atzmannsee gekommen. Bei der besonderen Olympiade hatten die Buben und Mädchen großen Spaß. Disziplinen waren Slalom, Hockey und Rundlauf. Weiter im Parcours folgten die Aufgaben "Ball in Eimer" oder "Ball in Ring". "Jede siegreiche Mannschaft erhält ein Schleiferl", spornten die Sportleiter Steffi Singer und Willi Winklmann an. Am Ende gab es Süßigkeiten, egal wie viele Schleifchen jeder bekommen hatte. Für die Eltern hatten die Organisatoren Kuchen, Kaffee und Getränke vorbereitet. Bild: gz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.