Drei Aufsteiger in Bundesliga

Lokales
Eslarn
10.02.2015
6
0
Die Relegation zur Dart-Bundesliga Bayern Nord war eine Werbung für diesen Sport. Acht Teams aus Nordbayern kämpften in der "Alten Turnhalle" um den Aufstieg. In einem spannenden Turnier belegten aus den beiden Gruppen der Dartclub Lions aus Amberg und der Dartclub "Dartort MFP" aus Westheim die beiden ersten freien Liga-Plätze. Der dritte Aufsteiger wurde zwischen den "Red Devils" aus Rothenstadt und dem Dartclub "0815" aus Weiden ermittelt. Hier hatten am Ende die Darter aus Rothenstadt klar die Nase vorn.

"Es ist schwer, einen Veranstalter und dazu noch eine geeignete Halle zu finden und daher waren wir über das Angebot der Dartfreunde aus Eslarn sehr erfreut", meinte Ligaleiter Dieter Hever vom Deutschen Sportautomatenbund (DSAB). Der Referee bescheinigte den örtlichen Dartern eine perfekte Vorbereitung und nannte die geräumige Turnhalle optimal für die Relegation.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.