Schnäppchen in der Turnhalle

Die vielen Tische mit den Kinderbekleidungen waren von den Eltern eng umlagert. Bild: gz
Lokales
Eslarn
29.09.2015
3
0
Für den Kinderbasar hatten 200 Familien fast 10 000 Teile angeliefert und so für eine große Auswahl gesorgt. Die Gelegenheit zu einem Schnäppchenkauf in der Schulturnhalle nutzten heuer besonders viele Schwangere. Enormes Interesse fanden die vielfältige Umstandskleidung, die Kinderbekleidung und die Spielsachen. Beliebt waren aber auch Kinderwägen, Autositze und Bücher. Der Kindergarten-Elternbeirat sorgte beim Beraten, Bedienen und an den Kassen für einen reibungslosen Ablauf und reichte in der "Cafeteria" Getränke und Kuchen. Vorsitzende Sylvia Dierl dankte den Helfern für die Unterstützung, den Eltern und Firmen für die Anlieferung der Ware, den Sponsoren, der Metzgerei Meindl für die kostenlosen Wurstspenden und der Gemeinde für die Überlassung der Turnhalle.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.