Spannendes Probeschießen

Die "Hubertus"-Schützen hatten den Kindern zum Abschluss des Ferienprogramms noch einmal einen tollen Tag und unterhaltsame Stunden geboten. Bild: gz
Lokales
Eslarn
16.09.2015
0
0
Ein spannendes Probeschießen, eine Brotzeit und viel Spaß standen beim Ferienprogramm-Beitrag der Schützengesellschaft "Hubertus" im Sportzentrum auf dem Programm. Ein Team um Jugendleiter Tobias Brenner hatte die Veranstaltung organisiert. Schützenmeister Fabian Wild hatte das Stempeln der Bonuskarten übernommen. Die Schützen erklärten den sicheren Umgang mit dem Gewehr und die richtige Schusshaltung.

Das Probeschießen bedeutete gleichzeitig das Ende des Ferienprogramms. Am Donnerstag, 17. September, um 15 Uhr sind alle zur Abschlussveranstaltung ins Sitzungszimmer des Rathauses eingeladen. Auf die Kinder warten schöne Preise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.