Tennisverein ehrt zahlreiche langjährige Mitglieder
Dank an Gründer

Vorsitzender Markus Lindner und Stellvertreter Armin Wildenauer (hinten, von rechts) dankten Pauline Karl, Albin und Anna Meckl (vorne, von rechts) für 40-jährige Treue. Bild: gz
Lokales
Eslarn
19.12.2014
5
0
Die weihnachtliche Feier nahm der Tennisverein zum Anlass, um langjährigen Mitgliedern für die Treue zu danken. Besonders gewürdigt wurde die Aufbauarbeit der Gründungsmitglieder vor 40 Jahren. Die Weihnachtsfeier des Tennisvereins wurde erstmals im Pfarrheim "Sankt Marien" organisiert und fand mit über 50 Mitgliedern ein enormes Echo. Zuvor trafen sich Mitglieder zu einer gemütlichen Wanderung am Bocklradweg.

Einen besonderen Dank für die Pionierarbeit richteten Vorsitzender Markus Lindner und Stellvertreter Armin Wildenauer an die Gründungsmitglieder. Den Tennisverein aus der Taufe gehoben haben 1974 die Mitglieder Kurt Baumann, Gisela Bauriedl, Albin Karl, Heinz Karl, Herbert Lanz, Albin Meckl, Albert Riedmann, Angelika Weber, Inge Wildenauer, Anna Meckl (geborene Würfl), Erich Zimmermann und Marga Zimmermann.

Für 40-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt wurden Pauline Karl, Anna Meckl und der langjährige Schriftführer Albin Meckl. Ebenfalls 40 Jahre im Tennisverein sind Johannes Landgraf und Heinz Karl, 30 Jahre Johann Kleber und 25 Jahre Silvia Grillmeier. Im Namen des TC dankte Vorsitzender Markus Lindner allen für die Treue und wünschte bei der Weihnachtsfeier noch gemütliche Stunden.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.