Tolle Musik und gute Stimmung

Garanten für gute Stimmung beim "Islouer" Oktoberfest der SPD in der alten Turnhalle waren die Musiker der "Zoigl-Blosn". Bild: gz
Lokales
Eslarn
15.10.2014
1
0
Das Oktoberfest der SPD in der alten Turnhalle war geprägt von toller Blasmusik der "Zoigl-Blosn" und guter Stimmung. Das Anzapfen hatte Vorsitzender Georg Zierer standesgemäß in Lederhose übernommen. Besonders schmeckte den Besuchern das Kesselfleisch mit Sauerkraut, das Hobbykoch Karl Roth zubereitet hatte.

Bei einer kostenlosen Verlosung gab es als Hauptpreise eine Bundes- und Landtagsfahrt zu gewinnen, die MdB Uli Grötsch und MdL Annette Karl gespendet hatten. Einige Gäste harrten bis spät in die Nacht hinein aus. In den Diskussionen an den darauffolgenden Tagen überwogen die positiven Echos zum "Islouer" Oktoberfest, so dass die Traditionsveranstaltung weiter im Jahreskalender stehen wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.