Raimond Aumann zu Gast bei Bayern-Fanclub Eslarn
Autogramm im Goldenen Buch

Politik
Eslarn
29.11.2016
31
0

Nachdem Bayernprofi Javier Martinez wegen einer Krankheit dem FC-Bayern-Fanclub kurzfristig absagen musste, sprang der Leiter der Fan-Abteilung, Raimond Aumann (Zweiter von rechts), ein. Im Beisein von zweitem Bürgermeister Georg Zierer und Fanclub-Vorsitzendem Markus Kleber (von links) sowie Vize Andreas Bock trug er sich ins Goldene Buch der Marktgemeinde ein. "Ich kann zwar Javi nicht ersetzen, aber dafür verspreche ich euch allen zahlreiche Autogrammkarten mit der Originalunterschrift." Damit tröstete der Gast die enttäuschten Bayernfans ein bisschen. Viele Kinder und Jugendliche waren mit ihren Bayerntrikots mit der Aufschrift Martinez und einem Spielball gekommen. "Javi sollte auf dem Ball unterschreiben", sagte ein Zwölfjähriger in der Schulturnhalle. Stattdessen gab Aumann nach dem offiziellen Teil Autogramme. Bild: gz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.