Angela Putzer hat viele Tipps für Katholischen Frauenbund Eslarn
Freude am Basteln

Nach den Ideen von Angela Putzer (vorne, links) bastelten die Damen Weihnachts-Deko. Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
22.11.2016
59
0

(gz) Das Gestalten von weihnachtlichen Dekorationen macht nicht nur Spaß, sondern bietet gleichzeitig eine Gelegenheit zur Unterhaltung und Kurzweil. Rechtzeitig vor der Adventszeit trafen sich Mitglieder des Katholischen Frauenbunds mit Expertin Angela Putzer zu einem Bastelabend. Die Damen bastelten weihnachtlichen Schmuck.

Die Kränze und Türbänder bringen nach Meinung der Frauen vorweihnachtliche Freude in die Wohnungen. Aber auch traditionell und modern gestaltete Wandbehänge aus Filz und Fellbänder sowie Kerzenadventgestecke in antiken Holzschüben wurden gefertigt. Schatzmeisterin Ingrid Höllerl Putzer dankte für die tollen Anregungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Basteln (26)Frauenbund Eslarn (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.