Gerlinde Zielbauer und Matthias Hölzl trauen sich
Es funkte beim Fasching

Vermischtes
Eslarn
28.09.2016
143
0

Den schönsten Tag im Leben feierten Gerlinde Zielbauer und Matthias Hölzl im Museum "Biererlebnis Kommunbrauhaus". Die 26-jährige Metzgerei-Fachverkäuferin und der 36-jährige CNC-Dreher hatten sich 2011 beim Hausfasching in der Gaststätte "Kuch" kennengelernt. Nun gaben sie sich vor Bürgermeister Reiner Gäbl (rechts) das Ja-Wort. Er freute sich, dass beide in Eslarn wohnen werden. Vor dem Gebäude bildeten zwei Vereine und Arbeitskollegen ein Spalier. Im Namen des Schützenvereins 1884 überreichte Kassier Michael Reindl ein junges Apfelbäumchen, das mit Geldscheinen bestückt war. Ebenfalls ein Geschenk im Gepäck hatte der Schützenverein 1864 aus Waidhaus mit Vorsitzendem Rudolf Grundler senior. Abordnungen der Metzgerei Meindl und Hörtechnologie Weiden wünschten ebenfalls alles Gute. Zur Feier ging es ins Landhotel "Goldenes Kreuz" nach Saubersrieth. Bild: gz

Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)Kommunbrauhaus Biererlebnis (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.