Heinz und Anna Kaiser feiern goldene Hochzeit
Enkel die große Freude

Heinz und Anna Kaiser (vorne) feierten goldene Hochzeit. Bürgermeister Reiner Gäbl wünschte ihnen alles Gute. Bild: buc
Vermischtes
Eslarn
21.04.2016
68
0

50 Jahre durch dick und dünn, das schaffen nicht viele Ehepaare. Heinz und Anna Kaiser wissen das und sind dankbar, dieses Jubiläum feiern zu dürfen.

Bürgermeister Reiner Gäbl beglückwünschte das Paar im Namen des Markts und überreichte eine Urkunde sowie Blumen. Darüber freute sich Anna Kaiser sehr, denn im Garten, auf dem Balkon oder in der Wohnung - überall sind ihr grüner Daumen und ihre Gabe zur geschmackvollen Dekoration zu entdecken.

Immer gut gekleidet


Dem Ehemann gefiel die immer gut gekleidete und fröhliche junge Dame schon ganz früh. Immer wieder schenkte er ihr sein Lächeln, wenn er sie traf. 1964 nahm er sich ein Herz und sprach sie an, ein Jahr später folgte die Verlobung und 1966 die Hochzeit. Stolz sind die beiden darauf, dass Pfarrer Hugo Wagner sie traute und auch ihre drei Kindern, ein Sohn und zwei Töchter, die erste Kommunion von ihm empfingen.

"Oma ist die Beste"


Der Bräutigam arbeitete vor der Hochzeit als Maler in München, wechselte dann aber den Beruf und war über 30 Jahre Kraftfahrer. Die Braut war Verkäuferin und verbrachte die Lehrzeit in Weiden. Die beiden freuen sich besonders, wenn ihre drei Enkel sie besuchen. Vor allen Dingen, wenn es heißt: "Oma ist die Beste". Zwischendurch genießen Anna und Heinz Kaiser ihre Hobbys, das Reisen und "schick Essen gehen". Für die Zukunft wünscht sich das Ehepaar, noch viele Jahre bei stabiler Gesundheit zusammen zu verbringen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.