Informationen für Vermieter im Naturparkland
„Am Puls der Zeit bleiben“

Vermischtes
Eslarn
22.04.2016
30
0

Das Naturparkland hatte die Gastgeber in die alte Turnhalle zum Informationsabend eingeladen. Vermieter aus den elf Mitgliedsgemeinden nahmen teil. Bürgermeister Reiner Gäbl unterstrich, wie wichtig es sei, dass die Angebote der Tourismusstellen auch bei den Gastgebern ankommen und genutzt werden. Für den Erfolg sei es unabkömmlich, "am Puls der Zeit zu bleiben".

Danach referierte Claudia Both vom Tourismusverband Ostbayern über Online-Buchbarkeit. Es entstand eine rege Diskussion. Reinhold Zapf, Tourismusreferent des Landkreises, stellte das neue Produkt in der Prospektauswahl des Oberpfälzer Walds, das Oberpfälzer-Wald-Magazin, vor. Weiter berichtete er über den Stand vieler Prospekt-Neuauflagen und wies auf den nächsten Oberpfälzer-Wald-Tourismustag hin.

Janina Landstorfer von der Geschäftsstelle Naturparkland informierte über die Tourismusgemeinschaft Naturparkland die "Elf Freunde", deren Produkte und Aktionen. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es eine Zoigl-Verlosung. Unter allen Teilnehmern wurden sechs Flaschen Rebhuhnzoigl verlost. Stellvertretene Landrätin Margit Kirzinger zog die Gewinner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.