Josef Bock spendet für Kindergarten St. Elisabeth
Sehr spendabel

Vermischtes
Eslarn
10.01.2016
9
0

Einen lebhaften Empfang bereitete der Kindergarten St. Elisabeth seinem Gönner Josef Bock. Der Eslarner hatte im vergangenen Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert, auf Geschenke verzichtet und um Bares für einen guten Zweck gebeten. Den stolzen Betrag von 800 Euro spendete der Brummifahrer dem Katholischen Kindergarten.

Ein zögerliches Dankeschön übermittelte im Namen aller Kinder die sechsjährige Katharina, ein "Vergelt's Gott" kam von der stellvertretenden Leiterin Ramona Zangl. Für den Elternbeirat überreichte Eva Kleber im Beisein der Beiräte Stephanie Distner und Georg Rauch eine 3-Liter-Flasche mit Kommunbier. Der stolze Betrag wird mit den vorliegenden Spenden der Firmen und Einzelpersonen aus dem Vorjahr für die Anschaffung eines größeren Spielgerätes für den Spielgarten verwendet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.