Leute
Ehrung der Löwen-Anhänger

Die Vorsitzenden Stefan Bösl (rechts) und Matthias Brenner (links) dankten Kassiererin Michaela Grötsch (Zweite von rechts), Sportleiter und Beisitzer Stefan Frank sowie Schriftführerin Melanie Frank (Zweite von links) für deren Engagement. Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
05.04.2016
16
0
Die erste Tätigkeit der neuen Führungsriege des "Löwen"-Fanclubs um Vorsitzenden Stefan Bösl und Stellvertreter Matthias Brenner war die Würdigung langjähriger Ehrenamtlicher. Seit 20 Jahren ist Stefan Frank im Ausschuss. Er ist seit 1996 im Fanclub, seither im Gremium tätig und für die sportlichen Aktionen zuständig. Bösl und Brenner überreichten ein Geschenk.

Ein Dank ging zudem an Schriftführerin Melanie Frank . Sie trat 2005 ein und hatte 2006 von Günther Hierold das Amt übernommen. Für die 10-jährige Tätigkeit überreichten die Vorsitzenden einen bunten Blumenstrauß. In dem Zusammenhang erwähnte Bösl, dass der alte und neue Schriftführer Hierold bereits 30 Jahre im Fanclub ist und von 1994 bis 2006 das Amt ausgeübt hatte. Außerdem ist er bereits das 13. Jahr ehrenamtlich im Verein aktiv ist.

Michaela Grötsch , die seit 2005 Mitglied ist, freute sich nach vier Jahren als Kassiererin ebenfalls über einen Blumenstrauß. Die drei aktiven "Löwen"-Fans gaben zwar die Ehrenämter ab, bleiben aber dem Club treu und werden sich weiterhin aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Leute (96)Löwen-Fanclub Eslarn (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.