Preisschafkopf des FC-Bayern-Fanclubs Eslarn
Sieg für Neumarkter

Vorsitzender Markus Kleber überreichte Gerald Geis 800 Euro, Josef Faltenbacher 200 und Alexander Pilfusek 300 Euro. Gratulationen kamen von Vize Andreas Bock (hinten, von rechts). Marktmeister wurde Hans Bauer, beste Teilnehmerin Bianca Münch, und der Trostpreis ging an Thorsten Kleber (vorne, von rechts). Bild: gz
Vermischtes
Eslarn
05.04.2016
51
0

Der Preisschafkopf des FC-Bayern-Fanclubs lockte mit seiner stattlichen Siegprämie von 800 Euro 232 Teilnehmer an. Sie fanden im großräumigen "Breiersaal" an 58 Tischen bequem Platz. "Der Andrang liegt gegenüber den Vorjahren im Durchschnitt, so dass wir mit der Teilnahme zufrieden sind", stellte Vorsitzender Markus Kleber fest.

Hans Bauer Marktmeister


Den ersten Preis sicherte sich Gerald Geis aus Neumarkt mit 132 Punkten. Mit 124 Zählern kam Alexander Pilfusek aus Neukirchen zu St. Christoph auf den zweiten Platz und erhielt 300 Euro. Die 200 Euro gingen an Josef Faltenbacher aus Schirmitz (114). Als bester Eslarner setzte sich Hans Bauer (105) auf den 14. Rang und wurde damit Marktmeister. Er durfte sein Namensschild am Marktmeisterpokal verewigen, den der Marktrat mit den Bürgermeistern zur Verfügung gestellt hatte. Der Trostpreis, ein Kasten Bier, ging mit 42 Punkten an den Vorletzten Thorsten Kleber aus Eslarn.

In die Männerdomäne mischte sich Bianca Münch mit 98 Punkten und dem 31. Platz als beste Kartenspielerin und verdrängte damit so manchen Mann. Für die vorderen Platzierungen standen noch weitere Sachpreise und für die glücklichen Gewinner aus der Tombola Hauptgewinne zur Auswahl.

Vorsitzender Kleber und Stellvertreter Andreas Bock dankten allen Teilnehmern sowie Brauereichef Josef Bauriedl, der Firma BaS und den Mitgliedern für die kräftige Unterstützung. Ein herzliches Vergelt's Gott ging an alle Spender sowie die örtliche und überörtliche Geschäftswelt. "Ohne diese Unterstützung wäre ein großer Preisschafkopf in dem Umfang überhaupt nicht möglich", fügte Kleber an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Preisschafkopf (63)FC Bayern Fanclub Eslarn (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.