Spende
Taxi-Dreirad für Kindergarten

Vermischtes
Eslarn
02.02.2016
5
0

Die Mädchen und Jungen des Kindergartens drehen nun mit einem Taxi-Dreirad ihr Runden. Die örtliche Firma Häring für Kunststofftechnik hat das Gefährt gespendet. Dafür dankten Pfarrer Erwin Bauer und stellvertretende Kindergartenleiterin Ramona Zangl.

Die fachliche Prüfung durch den Geistlichen, der sich durch seine Begeisterung für Maschinen- und Modellbau vor allem über die stabile Bauweise des Dreirads interessiert, verlief positiv. "Das Kleinfahrzeug ist statisch gut gebaut und hält einige Belastungen aus." Auch Unternehmer Michael Häring und seine Tochter Manuela Witt waren mit dem Dreirad zufrieden. Kein Wunder, da die fünfjährige Sophia Witt das Spielzeug telefonisch bestellt hatte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (579)Kindergarten Eslarn (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.